Ist Ananas-Geschmack bei Liquids zu künstlich?

(Kommerzielle) Schulungen und Veranstaltungen zu Stata.

Ist Ananas-Geschmack bei Liquids zu künstlich?

Beitragvon soloha » Mo 21. Apr 2025, 22:24

Ich bin letztens voll auf die Nase gefallen mit nem Ananas-Liquid. Dachte mir, klingt frisch und fruchtig – aber am Ende hat das nach Reinigungsmittel geschmeckt, ehrlich. War fast schon sauer, weil’s mir echt die Laune verdorben hat. Ich mein, ich will keine Süßbombe, aber auch nix, das mich an Klostein erinnert. Gibt’s überhaupt Ananas-Liquids, die natürlich schmecken? Irgendjemand positive Erfahrungen gemacht?
soloha

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Ist Ananas-Geschmack bei Liquids zu künstlich?

Beitragvon bims » Di 22. Apr 2025, 16:37

Oh ja, das Problem kenn ich zu gut. Ich hab auch einige Frucht-Liquids probiert, bei denen der Geschmack komplett übertrieben oder unnatürlich war. Aber es gibt Ausnahmen! Ich hab letztens das Red Pineapple von Revoltage getestet – war positiv überrascht. Fruchtig, leicht säuerlich, aber trotzdem rund. Kein Chemiegeschmack. Wenn du’s mal ausprobieren willst: revoltage salt – für mich eins der besseren Fruchtliquids bisher.
bims

Re: Ist Ananas-Geschmack bei Liquids zu künstlich?

Beitragvon enkosia » Di 22. Apr 2025, 17:38

Ich bin generell eher skeptisch bei tropischen Sorten, aber manchmal haut einen dann doch was vom Hocker. Für mich muss es einfach passen – nicht zu süß, kein Kratzen im Hals, und vor allem nicht langweilig nach drei Zügen. Ich hab mir angewöhnt, kleinere Fläschchen zu kaufen zum Testen. So kann man durchprobieren, ohne gleich viel Geld zu verbrennen. Aber ja, gute Ananas ist selten, wenn sie echt schmecken soll.
enkosia

Zurück zu Schulungen und Veranstaltungen