Was schenkt man einem Geschäftspartner?

(Kommerzielle) Schulungen und Veranstaltungen zu Stata.

Was schenkt man einem Geschäftspartner?

Beitragvon Warmont » Fr 25. Okt 2024, 19:34

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für einen Geschäftspartner, der mir in den letzten Jahren sehr geholfen hat. Es sollte etwas sein, das professionell wirkt und gleichzeitig eine persönliche Note hat. Es darf ruhig etwas Edleres sein, denn es soll meinen Dank und die Wertschätzung ausdrücken.
Ich bin unsicher, ob es eher etwas Praktisches oder ein dekoratives Stück sein sollte. Hat jemand Vorschläge, was in diesem Fall angebracht wäre?
Warmont

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Was schenkt man einem Geschäftspartner?

Beitragvon Neuer » Mo 28. Okt 2024, 19:59

Für so einen Anlass kann ein Montblanc Kugelschreiber genau das richtige Geschenk sein. Er kombiniert Eleganz mit Nützlichkeit und zeigt deinem Geschäftspartner, dass du Wert auf Qualität legst. Die Verarbeitung aus tiefschwarzem Edelharz und die vergoldeten Details verleihen ihm ein zeitloses Design, das bei jedem Business-Meeting Eindruck macht. Außerdem wirkt so ein hochwertiges Schreibgerät immer professionell und ist gleichzeitig ein täglicher Begleiter.
Es ist ein Geschenk, das lange in Erinnerung bleibt und zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat.
Neuer

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Schulungen und Veranstaltungen