von bromelius » Mi 31. Okt 2012, 18:58
Danke dir!
Ich habe mal die Testdatei "Stata-Test" sowie den Syntax für eine gestapelte Variable "Basissyntax - Barometer" gepackt angehangen. Habe da das Diagramm nach meinen Wünschen nun super erstellen können. Was mir jetzt noch fehlt ist die Hinzunahme weiterer Variablen, die alle gleich kodiert sind etc. Dafür habe ich den Syntax "Basissyntax - mehrere Variablen" angehangen. Wie man sehen kann versuche ich es über combine, wobei ich den Graph abspeichere, da mir Stata sagt dass ich einen benannten Graphen "name(bar1)" mit einem zweiten "name(bar2)" nicht über "graph combine bar1 bar2" ohne Abspeichern kombinieren kann (no memory graph). Das Problem der jetzigen Kombinierung ist, dass die y-Achse für jede hinzugenommene Variable neu erstellt wird. Ich würde aber gern die neue Variable einfach in den ersten Graph integrieren. Vielleicht kannst du mir da noch mal helfen. Danke schon mal im Voraus.
Edit: die Daten enthalten praktisch schon die Dateien, welche für die richtige Lösung am Ende des Threads zutreffen, falls jemand das nochvollziehen möchte.
- Dateianhänge
-
- Stata-Test.zip
- (2.73 KiB) 479-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von
bromelius am Do 1. Nov 2012, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.