peterh22 hat geschrieben:Ich kriege es leider mit dem Befehl nicht hin
Ich denke Sinn und Zweck des Forums ist es doch, möglichst genau ein Problem zu beschreiben. Aussagen wie "ich bekomme es nicht hin" habe ich leider schon zu häufig in solchen Fällen gehört, bei denen jemand einfach gar nichts getan und dem Forum bzw. den Antwortenden die Arbeit überlassen hat. Sorry, aber ein Forum sollte doch über das normale Google-Verständnis (Begriff eingeben und schon wird einem geholfen) hinaus gehen, so dass die Antwortenden hier nicht als Suchmaschine missbraucht werden. Es sollte ja möglich sein konkret zu beschreiben, was man nicht hinbekommen hat. In diesem Sinne kann ich daniel nur ausdrücklich zustimmen.
Eine Überprüfung des Logins
peterh22 mit (bisher einem) anderen Nutzernamen hat übrigens ergeben, dass der Nutzer auch unter
peti angemeldet ist. Diesen Namen habe ich gelöscht. Bei einer weiteren erneuten Anmeldung (oder für den Fall ich finde anhand der IP weitere Übereinstimmungen) mit mehr als einem Nutzernamen werde ich deine Mail Adresse, ggf. auch die IP o.ä. sperren. Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier mehrfach anzumelden.