Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber das Problem ist definitiv genau das gleiche, das Du vorher hattest und ich werde Dir nicht sagen, wo der Fehler liegt, weil ich denke, dass Dir das langfristig nichts bringt. Das ist als habe ich Dir erklärt, dass 2/1 = 2 ist, und Du nun fragst, was 3/1 ist.
Du
musst frühzeitig die allgemeine Stata Syntax und den Umgang mit der Hilfe lernen, wenn Du Stata verwenden willst.
Wie erwähnt, ist das sehr leicht, weil die Synax und die help files einen extrem einheitlichen Aufbau haben. Dieser Aufbau ist in
- Code: Alles auswählen
help language
beschrieben. Bitte nimm Dir mindestens eine halbe Stunde Zeit und beschäftige Dich mit der Stata Grammatik. Lies das language help file vollständig und aufmerksam druch und folge ggf. auch den Verlinkungen zu den allgemeinen Betandteilen der Syntax (prefix, varlist, etc.).
Danach -- und ich meine danach -- lies
- Code: Alles auswählen
help tabulate oneway
durch und löse Dein Problem. Die Fehlermeldung beschreibt das Problem exakt, und es sollte mit minimalen Englischkenntnissen möglich sein, die Ursache selbst zu finden.
Stata is an invented word, not an acronym, and should not appear with all letters capitalized: please write “Stata”, not “STATA”.